Only Temporary

Manchmal spielt der Faktor Zeit eine entscheidende Rolle. Exklusive Locations sind cool. Einmalig werden Events in solchen Locations aber erst, wenn diese nur für kurze Zeit besucht werden können.

Von der NZZ-Druckerei zum hippen Restaurant auf Zeit: Das Only Temporary in der ehemaligen Druckerei in Schlieren verwöhnte seine Gäste während der Zwischennutzung im Jahr 2016 zwei Monaten mit einem farbenfrohen und exzentrischen 5-Gänge-Menü. Kronleuchter und eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgten in der spektakulären Industriehalle für neuen Glanz. Passend zur ruhmreichen Vergangenheit des Areals wurde das Menü sowie Wissenswertes rund um die Location und die beteiligten Partner in einer Zeitung abgedruckt. Insgesamt kamen rund 4500 Gäste in den Genuss dieses einmaligen Restaurant-Erlebnisses auf Zeit.