Beeindruckende Industriekulisse trifft Premium-Erlebnis
Erlebe Eventplanung in einer neuen Dimension: In der ehemaligen Druckhalle der NZZ erwarten dich 11 Meter Raumhöhe, eine fantastische Galerie und modernste Technik. Dazu eine Gastronomie, die nicht nur satt macht, sondern staunen lässt. Schluss mit Kompromissen – plane deinen Event für bis zu 840 Gäste effizient, kostengünstig und nachhaltig, ganz ohne den üblichen Supplier-Dschungel.
Facts
3D Experience unserer Eventhalle
Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.
Impressionen
Wirf einen Blick auf mögliche Event-Szenerien unserer Eventhalle:
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Eventhalle im Download.
FAQ
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um Deinen Event in der Eventhalle.
Unsere Offerten gliedern sich in 3 Teilbereiche:
- Location: Hier listen wir die Raumpreise, Mobiliarkosten und Personalkosten.
- Gastronomie: Hier findest du unser Angebot für Speisen und Getränken zu deinem Anlass.
- Technik: Wir offerieren die technische Grundausstattung der Eventhalle, also die fix installierte Infrastruktur, das technische Personal und unsere Standardzusätze. Einen weiterer eventueller Zusatzbedarf werden unsere Technikerinnen und Techniker im Laufe der Planung gemeinsam mit dir ermittelt und separat offeriert.
Durch unser dynamisches Pricing ermöglichen wir Veranstaltern mit schmalerem Budget die Nutzung der Halle und der technischen Infrastruktur an weniger frequentierten Tagen (Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag).
Ja, wir verfügen über zahlreiche Breakout Räumlichkeiten für 10 bis 150 Personen.
Gerne darfst Du in den Bereichen Mobiliar, Technik, Dekoration und Floristik eigene Partner mitbringen. Den gastronomischen Teil deiner Veranstaltungen übernehmen wir.
Eventhalle
Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
pp.locationmap.btnFoyer J
New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
pp.locationmap.btnEve’s Kitchen
Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
pp.locationmap.btnOffset
Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
pp.locationmap.btnBridge
Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
pp.locationmap.btnJED Park
Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
pp.locationmap.btnTaverne
Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
pp.locationmap.btnMeetingräume
The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
pp.locationmap.btnKombiniere unsere Räume
Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.
jetzt anfragenAtemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
jetzt buchenNew York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
Mehr erfahrenWillkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
Mehr erfahrenDas Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
Mehr erfahrenDie Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Mehr erfahrenUnsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
Mehr erfahrenDie Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
Mehr erfahrenThe Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
Mehr erfahrenPassende Services
Alles, was es noch Bedarf, um deinen Anlass gelingen zu lassen findest du hier.