Die für ein grosses Dinner hergerichtete Eventhalle mit hell beleuchteten Tischen und Bildern an den Balustraden der Gallerie.
Die mit stimmungsvoller Lichttechnik für eine Produktlancierung in violettes Licht eingetauchte Eventhalle, auf der Bühne ein grosses Logo des zu präsentierenden Produkts.
Eine Veranstaltung in der Eventhalle, von der Gallerie aus fotografiert, man sieht auf die Bühne mit grossem Screen.

Eventhalle mieten

Gigantische Raumhöhe, spektakuläre Galerie, High-End-Technik und eine Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt – hier wird dein Event zum Statement.

Beeindruckende Industriekulisse trifft Premium-Erlebnis

Erlebe Eventplanung in einer neuen Dimension: In der ehemaligen Druckhalle der NZZ erwarten dich 11 Meter Raumhöhe, eine fantastische Galerie und modernste Technik. Dazu eine Gastronomie, die nicht nur satt macht, sondern staunen lässt. Schluss mit Kompromissen – plane deinen Event für bis zu 840 Gäste effizient, kostengünstig und nachhaltig, ganz ohne den üblichen Supplier-Dschungel.

Facts

bis 840 Personen
1100 m²
Umfassende technische Grundaussattung
Multifunktional nutzbar

3D Experience unserer Eventhalle

Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.

3d-Rundgang ansehen

Impressionen

Wirf einen Blick auf mögliche Event-Szenerien unserer Eventhalle:

Weitere Informationen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Eventhalle im Download.

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um Deinen Event in der Eventhalle.

Unsere Offerten gliedern sich in 3 Teilbereiche:

  • Location: Hier listen wir die Raumpreise, Mobiliarkosten und Personalkosten.
  • Gastronomie: Hier findest du unser Angebot für Speisen und Getränken zu deinem Anlass.
  • Technik: Wir offerieren die technische Grundausstattung der Eventhalle, also die fix installierte Infrastruktur, das technische Personal und unsere Standardzusätze. Einen weiterer eventueller Zusatzbedarf werden unsere Technikerinnen und Techniker im Laufe der Planung gemeinsam mit dir ermittelt und separat offeriert.

Durch unser dynamisches Pricing ermöglichen wir Veranstaltern mit schmalerem Budget die Nutzung der Halle und der technischen Infrastruktur an weniger frequentierten Tagen (Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag).

Ja, wir verfügen über zahlreiche Breakout Räumlichkeiten für 10 bis 150 Personen.

Gerne darfst Du in den Bereichen Mobiliar, Technik, Dekoration und Floristik eigene Partner mitbringen. Den gastronomischen Teil deiner Veranstaltungen übernehmen wir.

Kombiniere unsere Räume

Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

pp.locationmap.btn

Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

pp.locationmap.btn

Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

pp.locationmap.btn

Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

pp.locationmap.btn

Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

pp.locationmap.btn

JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

pp.locationmap.btn

Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

pp.locationmap.btn

Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

pp.locationmap.btn

Kombiniere unsere Räume

Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.

jetzt anfragen
Die für ein grosses Dinner hergerichtete Eventhalle mit hell beleuchteten Tischen und Bildern an den Balustraden der Gallerie.
Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

jetzt buchen
Ein Empfang im Foyer J von JED Events.
Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

Mehr erfahren
Gut besuchte Terrasse von Eve's Kitchen
Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

Mehr erfahren
Offset mit Reihenbestuhlung und Bühne
Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

Mehr erfahren
Live Cooking mit Stehtischen und Gästen in der Bridge bei JED Event.
Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Mehr erfahren
SEhr schöne Abendstimmung an einem Sommerevent im JED Park
JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

Mehr erfahren
Die exklusive Taverne im Gewölbekeller von JED Events.
Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

Mehr erfahren
Ein Meetingraum von JED.
Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

Mehr erfahren

Passende Services

Alles, was es noch Bedarf, um deinen Anlass gelingen zu lassen findest du hier.

Jetzt unverbindlich anfragen, wir beraten dich gerne.

Zum Anfrageformular
Eva Landolt

Eva Landolt

Meeting & Event Sales Manager
Cookie Hinweis
Unsere Website verwendet Cookies. Neben den für die Funktionalität notwendigen Cookies, auch welche für Tracking-Zwecke
(Google Analytics). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.