Ein Blick in den Gastraum von Eve's Kitchen, die Tische sind gedeckt.
Die gut besuchte Terrasse von Eve's Kitchen
Die Bar von Eve's Kitchen.

Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

Be my guest

Sois mon invité. Das ist die Devise in Eve’s Kitchen, rein kommen und wohlfühlen. 130 Gäste aus der urbanen Umgebung am Standrand Zürichs geniessen hier täglich liebevoll zubereitet Lunch Kreationen. Und am Abend? Steigt deine Party! Privat oder mit der Firma? Egal, beginnen wir doch auf unserer Terrasse, je nach Saison, mit einem coolen Drink in der Abendsonne oder einem Glühwein im Fackellicht. Obs danach ein gediegenes Seated Dinner oder Flying Konzept mit DJ Vibes gibt, entscheidest du. Eve freut sich auf dich.

Facts

Raum unterteilbar
Bis 350 Personen
250 m² Innenfläche
Grosser Terrassenbereich

3D Experience unseres Eve’s Kitchen

Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.

3d-Rundgang ansehen

Impressionen

Hier zeigen wir dir Event-Impressionen von Eve’s Kitchen als mögliche Event-Szenarien für dich.

Weitere Informationen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Eve’s Kitchen im Download.

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event im Eve's Kitchen.

Im Eve’s während der regulären Öffnungszeiten und ohne eine exklusive Nutzung zu feiern, ist ohne eine zusätzliche Raummiete möglich. Sollte Dein Apero oder dein Dinner länger gehen als 18.00 Uhr verrechnen wir eine Verlängerungspauschale von CHF 150 pro Stunde.

Ja, das ist möglich. Wir rechnen mit einer Food & Beverage Umsatzgarantie von CHF 8'000. Eine allfällige Differenz wird als Raummiete in Rechnung gestellt. Findet dein Anlass während der Öffnungszeiten statt und du wünschst dir eine exklusive Nutzung, verrechnen wir CHF 4'500.

Wird das Eve’s im Rahmen einer Veranstaltung als Food & Beverage Zone oder Breakout mit eingebunden, bieten wir Sonderkonditionen an.

Zudem verrechnen wir eine Umbaupauschale von CHF 950, solltest Du Dir ein anderes Setup wünschen.

Ja, das ist möglich. Es bietet Platz für 99 Personen in Kinobestuhlung und kann mit Beamer, Screens und Bühne ausgestattet werden. Die Cateringzone ist durch eine Glastür abtrennbar.

Im Innenbereich des Restaurants haben wir keine Sperrstunde zu beachten. Lediglich das Feiern auf der Terrasse muss ab 22.00 Uhr nach drinnen verlegt werden.

Kombiniere unsere Räume

Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

pp.locationmap.btn

Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

pp.locationmap.btn

Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

pp.locationmap.btn

Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

pp.locationmap.btn

Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

pp.locationmap.btn

JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

pp.locationmap.btn

Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

pp.locationmap.btn

Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

pp.locationmap.btn

Kombiniere unsere Räume

Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.

jetzt anfragen
Die für ein grosses Dinner hergerichtete Eventhalle mit hell beleuchteten Tischen und Bildern an den Balustraden der Gallerie.
Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

Mehr erfahren
Ein Empfang im Foyer J von JED Events.
Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

Mehr erfahren
Gut besuchte Terrasse von Eve's Kitchen
Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

jetzt buchen
Offset mit Reihenbestuhlung und Bühne
Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

Mehr erfahren
Live Cooking mit Stehtischen und Gästen in der Bridge bei JED Event.
Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Mehr erfahren
SEhr schöne Abendstimmung an einem Sommerevent im JED Park
JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

Mehr erfahren
Die exklusive Taverne im Gewölbekeller von JED Events.
Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

Mehr erfahren
Ein Meetingraum von JED.
Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

Mehr erfahren

Passende Services

Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.

Jetzt unverbindlich anfragen, wir beraten dich gerne.

Zum Anfrageformular
Rahel Palm

Rahel Palm

Event & Bankettmanagerin