Be my guest
Sois mon invité. Das ist die Devise in Eve’s Kitchen, rein kommen und wohlfühlen. 130 Gäste aus der urbanen Umgebung am Standrand Zürichs geniessen hier täglich liebevoll zubereitet Lunch Kreationen. Und am Abend? Steigt deine Party! Privat oder mit der Firma? Egal, beginnen wir doch auf unserer Terrasse, je nach Saison, mit einem coolen Drink in der Abendsonne oder einem Glühwein im Fackellicht. Obs danach ein gediegenes Seated Dinner oder Flying Konzept mit DJ Vibes gibt, entscheidest du. Eve freut sich auf dich.
Facts
3D Experience unseres Eve’s Kitchen
Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.
Impressionen
Hier zeigen wir dir Event-Impressionen von Eve’s Kitchen als mögliche Event-Szenarien für dich.
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Eve’s Kitchen im Download.
FAQ
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event im Eve's Kitchen.
Im Eve’s während der regulären Öffnungszeiten und ohne eine exklusive Nutzung zu feiern, ist ohne eine zusätzliche Raummiete möglich. Sollte Dein Apero oder dein Dinner länger gehen als 18.00 Uhr verrechnen wir eine Verlängerungspauschale von CHF 150 pro Stunde.
Ja, das ist möglich. Wir rechnen mit einer Food & Beverage Umsatzgarantie von CHF 8'000. Eine allfällige Differenz wird als Raummiete in Rechnung gestellt. Findet dein Anlass während der Öffnungszeiten statt und du wünschst dir eine exklusive Nutzung, verrechnen wir CHF 4'500.
Wird das Eve’s im Rahmen einer Veranstaltung als Food & Beverage Zone oder Breakout mit eingebunden, bieten wir Sonderkonditionen an.
Zudem verrechnen wir eine Umbaupauschale von CHF 950, solltest Du Dir ein anderes Setup wünschen.
Ja, das ist möglich. Es bietet Platz für 99 Personen in Kinobestuhlung und kann mit Beamer, Screens und Bühne ausgestattet werden. Die Cateringzone ist durch eine Glastür abtrennbar.
Im Innenbereich des Restaurants haben wir keine Sperrstunde zu beachten. Lediglich das Feiern auf der Terrasse muss ab 22.00 Uhr nach drinnen verlegt werden.
Eventhalle
Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
pp.locationmap.btnFoyer J
New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
pp.locationmap.btnEve’s Kitchen
Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
pp.locationmap.btnOffset
Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
pp.locationmap.btnBridge
Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
pp.locationmap.btnJED Park
Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
pp.locationmap.btnTaverne
Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
pp.locationmap.btnMeetingräume
The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
pp.locationmap.btnKombiniere unsere Räume
Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.
jetzt anfragenAtemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
Mehr erfahrenNew York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
Mehr erfahrenWillkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
jetzt buchenDas Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
Mehr erfahrenDie Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Mehr erfahrenUnsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
Mehr erfahrenDie Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
Mehr erfahrenThe Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
Mehr erfahrenPassende Services
Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.