Make The Best First Impression
Hintergrundmusik, dezente Beleuchtung, ein Welcome Drink – das Foyer «J» bietet alles, um den Einstieg in deinen perfekten Abend meisterhaft in Szene zu setzten oder den Abschluss eines gelungenen Anlasses zu feiern.
Facts
3D Experience des
Foyer J
Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.
Impressionen
Hier zeigen wir dir Impressionen zum Foyer «J» als mögliche Event-Szenerien für dich.
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Foyer «J» im Download.
FAQ
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event im Foyer «J».
Das Foyer «J» kann nicht separat gemietet werden und ist im Preis der Eventhallenmiete inkludiert.
Das Foyer «J» ist der erste Anlaufpunkt deiner Gäste. Hier platzieren wir die Garderobe und die Akkreditierung. Sowohl der Welcome Drink als auch das Live Cooking Dinner im Anschluss an deine Tagung können hier stattfinden. Gestalterisch bist du frei und kannst das Foyer auch in dein Deko-Konzept einbinden.
Die dimmbare Treppen- und Deckenbeleuchtung schafft passendes Ambiente und für den Hintergrundsound ist ebenfalls gesorgt. Möchtest du eine Projektion an der Wand oder einen Screen beim Welcome Desk? Kein Problem, das kannst du unkompliziert dazu buchen.
Eventhalle
Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
pp.locationmap.btnFoyer J
New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
pp.locationmap.btnEve’s Kitchen
Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
pp.locationmap.btnOffset
Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
pp.locationmap.btnBridge
Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
pp.locationmap.btnJED Park
Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
pp.locationmap.btnTaverne
Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
pp.locationmap.btnMeetingräume
The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
pp.locationmap.btnKombiniere unsere Räume
Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.
jetzt anfragenAtemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
Mehr erfahrenNew York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
jetzt buchenWillkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
Mehr erfahrenDas Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
Mehr erfahrenDie Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Mehr erfahrenUnsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
Mehr erfahrenDie Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
Mehr erfahrenThe Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
Mehr erfahrenPassende Services
Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.