Ein etwas verborgenes Juwel
Die Taverne ist der Ort für einen exklusiven Dinner-Anlass. Eine Zigarre und ein Digestif am Kamin machen deinen Abend perfekt. Für Business Meetings, Vertragsunterzeichnungen oder Konferenzen bieten wir dir die benötigte Tagungstechnik, Beratung in der Planung und Durchführung und erstklassiges Catering direkt in der Taverne oder in unserem Restaurant Eve’s Kitchen.
Facts
3D Experience unserer Taverne
Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.
Impressionen
Hier zeigen wir dir Impressionen von Veranstaltungen in der Taverne – alles mögliche Event-Szenerien für dich.
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Taverne im Download.
FAQ
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event in der Eventhalle.
Für die diversen Nutzungsszenarien der Taverne haben wir folgende Preise:
- Ganztagesmiete inkl. Technik, Seminarbestuhlung, Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer – CHF 1'200
- Halbtagesmiete inkl. Technik, Seminarbestuhlung, Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer – CHF 800
- Dinnerevents exklusive Food & Beverage sowie Personal – CHF 1’200
- Künstlergarderobe – CHF 1’200
Für deinen Anlass im kleinen und ganz besonderen Rahmen: um einen Geburtstag oder eine Beförderung zu feiern, für einen exklusiven Weihnachtsanlass, eine lang erwarteten Vertragsunterzeichnung oder eine Lesung mit anschliessender Diskussionsrunde vor dem Kamin.
In der Taverne steht dir ein 70 Zoll Screen, Clickshare und WLAN zur Verfügung. Weiteres kann unkompliziert dazu gebucht werden.
Eventhalle
Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
pp.locationmap.btnFoyer J
New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
pp.locationmap.btnEve’s Kitchen
Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
pp.locationmap.btnOffset
Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
pp.locationmap.btnBridge
Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
pp.locationmap.btnJED Park
Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
pp.locationmap.btnTaverne
Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
pp.locationmap.btnMeetingräume
The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
pp.locationmap.btnKombiniere unsere Räume
Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.
jetzt anfragenAtemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
Mehr erfahrenNew York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
Mehr erfahrenWillkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
Mehr erfahrenDas Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
Mehr erfahrenDie Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Mehr erfahrenUnsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
Mehr erfahrenDie Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
jetzt buchenThe Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
Mehr erfahrenPassende Services
Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.