Die exklusive Taverne im Gewölbekeller von JED Events.
Bild eines gedeckten Tischs in der Taverne bei JED Events.
Blick in den noblen Chemineeraum der Taverne mit Chesterfield Sesseln.
Gedeckter Tisch für exklusive Veranstaltungen in der Taverne bei JED Events.

Taverne mieten

Die Taverne musst du erleben. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chesterfield-Sesseln entführen wir deine Gäste in eine andere Welt.

Ein etwas verborgenes Juwel

Die Taverne ist der Ort für einen exklusiven Dinner-Anlass. Eine Zigarre und ein Digestif am Kamin machen deinen Abend perfekt. Für Business Meetings, Vertragsunterzeichnungen oder Konferenzen bieten wir dir die benötigte Tagungstechnik, Beratung in der Planung und Durchführung und erstklassiges Catering direkt in der Taverne oder in unserem Restaurant Eve’s Kitchen.

Facts

170 m² Fläche
Bis 40 Personen
Offenes Kaminfeuer
Grosser Screen & Clickshare

3D Experience unserer Taverne

Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.

3d-Rundgang ansehen

Impressionen

Hier zeigen wir dir Impressionen von Veranstaltungen in der Taverne – alles mögliche Event-Szenerien für dich.

Weitere Informationen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Taverne im Download.

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event in der Eventhalle.

Für die diversen Nutzungsszenarien der Taverne haben wir folgende Preise:

  • Ganztagesmiete inkl. Technik, Seminarbestuhlung, Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer – CHF 1'200
  • Halbtagesmiete inkl. Technik, Seminarbestuhlung, Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer – CHF 800
  • Dinnerevents exklusive Food & Beverage sowie Personal – CHF 1’200
  • Künstlergarderobe – CHF 1’200

Für deinen Anlass im kleinen und ganz besonderen Rahmen: um einen Geburtstag oder eine Beförderung zu feiern, für einen exklusiven Weihnachtsanlass, eine lang erwarteten Vertragsunterzeichnung oder eine Lesung mit anschliessender Diskussionsrunde vor dem Kamin.

In der Taverne steht dir ein 70 Zoll Screen, Clickshare und WLAN zur Verfügung. Weiteres kann unkompliziert dazu gebucht werden.

Kombiniere unsere Räume

Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

pp.locationmap.btn

Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

pp.locationmap.btn

Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

pp.locationmap.btn

Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

pp.locationmap.btn

Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

pp.locationmap.btn

JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

pp.locationmap.btn

Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

pp.locationmap.btn

Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

pp.locationmap.btn

Kombiniere unsere Räume

Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.

jetzt anfragen
Die für ein grosses Dinner hergerichtete Eventhalle mit hell beleuchteten Tischen und Bildern an den Balustraden der Gallerie.
Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

Mehr erfahren
Ein Empfang im Foyer J von JED Events.
Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

Mehr erfahren
Gut besuchte Terrasse von Eve's Kitchen
Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

Mehr erfahren
Offset mit Reihenbestuhlung und Bühne
Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

Mehr erfahren
Live Cooking mit Stehtischen und Gästen in der Bridge bei JED Event.
Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Mehr erfahren
SEhr schöne Abendstimmung an einem Sommerevent im JED Park
JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

Mehr erfahren
Die exklusive Taverne im Gewölbekeller von JED Events.
Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

jetzt buchen
Ein Meetingraum von JED.
Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

Mehr erfahren

Passende Services

Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.

Jetzt unverbindlich anfragen, wir beraten dich gerne.

Zum Anfrageformular
Rahel Palm

Rahel Palm

Event & Bankettmanagerin
Cookie Hinweis
Unsere Website verwendet Cookies. Neben den für die Funktionalität notwendigen Cookies, auch welche für Tracking-Zwecke
(Google Analytics). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.