Der Raum "Offset" von JED Events mit Bestuhlung und Rednerbühne mit grossem Screen.

Offset mieten

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

Plug & Play we say!

Du hostest im Offset bis zu 180 Gäste im Format deiner Wahl im «Rundum-sorglos-Paket». Reinkommen und loslegen, mit unsere Plug & Play Technik benötigst du weder eine grosse Technik Crew noch langen Vorlauf um deinen Vortrag auf einer perfekt inszenierten Bühne zu präsentieren.

Facts

215 m² Fläche
Bis 180 Personen
Umfassende technische Grundaussattung
Maximales Tageslicht & grosse Aussenterrasse

3D Experience unseres Offset

Voller Terminkalender? Wir bieten dir mit unserem 3D-Rundgang einen ersten Einblick auf unsere Eventflächen, ohne den Schreibtisch zu verlassen. Nebst Reallife Impressionen stehen dir spannende Tools zur Verfügung.

3d-Rundgang ansehen

Impressionen

Hier zeigen wir dir Event-Impressionen des Offset als mögliche Event-Szenarien für dich.

Weitere Informationen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Eventhalle im Download.

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event im Offset.

Wir bieten dir eine Halbtages- und eine Ganztagespauschale an. In diesen Pauschalen inbegriffen ist die Raummiete, die Tagungstechnik, ein Standard-Set-up sowie Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer.

  • Ganztagespauschale: CHF 2’450
  • Halbtagespauschale: CHF 1’800

Deine gewünschte Tagungsverpflegung kannst du individuell dazubuchen.

Die Raummiete, ein Standard-Set-up (z.B. Kinobestuhlung), fix installierte Tagungstechnik (Beamer, Leinwand, 2 Funkstrecken, 1 Flipchart, 1 Moving Wall), Mineral und Kaffee während der Buchungsdauer sowie die Mitnutzung der Terrasse.

Das gastronomische Erlebnis für deine Gäste gestalten wir gemeinsam mit dir. Für die weitere Planung deines Abends teilen wir gerne unsere Kontakte zu DJs und Künstleragenturen. Das JED Areal beherbergt zudem eine Barista-Akademie und eine Boulderhalle, eventuell findest du bereits hier ein passendes Programm für deine Gäste.

Kombiniere unsere Räume

Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

pp.locationmap.btn

Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

pp.locationmap.btn

Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

pp.locationmap.btn

Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

pp.locationmap.btn

Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

pp.locationmap.btn

JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

pp.locationmap.btn

Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

pp.locationmap.btn

Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

pp.locationmap.btn

Kombiniere unsere Räume

Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.

jetzt anfragen
Die für ein grosses Dinner hergerichtete Eventhalle mit hell beleuchteten Tischen und Bildern an den Balustraden der Gallerie.
Eventhalle

Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.

Mehr erfahren
Ein Empfang im Foyer J von JED Events.
Foyer J

New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.

Mehr erfahren
Gut besuchte Terrasse von Eve's Kitchen
Eve’s Kitchen

Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.

Mehr erfahren
Offset mit Reihenbestuhlung und Bühne
Offset

Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.

jetzt buchen
Live Cooking mit Stehtischen und Gästen in der Bridge bei JED Event.
Bridge

Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Mehr erfahren
SEhr schöne Abendstimmung an einem Sommerevent im JED Park
JED Park

Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.

Mehr erfahren
Die exklusive Taverne im Gewölbekeller von JED Events.
Taverne

Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.

Mehr erfahren
Ein Meetingraum von JED.
Meetingräume

The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.

Mehr erfahren

Passende Services

Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Event zu machen, findest du hier.

Jetzt unverbindlich anfragen, wir beraten dich gerne.

Zum Anfrageformular
Rahel Palm

Rahel Palm

Event & Bankettmanagerin
Cookie Hinweis
Unsere Website verwendet Cookies. Neben den für die Funktionalität notwendigen Cookies, auch welche für Tracking-Zwecke
(Google Analytics). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.