The Branch
Ob für kleine Breakouts, wichtige Meetings oder als private Garderobe während deines Anlasses. Direkt neben der Eventhalle gelegen, bieten 10 weitere Seminar- und Meetingräume den passenden Raum für Privatsphäre und Rückzug sowie Austausch und Pausen.
Facts
Impressionen
Hier zeigen wir dir Impressionen von The Branch.
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den Meetingräumen im Download.
FAQ
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um deinen Event in The Branch.
Du kannst die Meetingräume stundeweise buchen. Die Preise sind abhängig von der Grösse des Raums und variieren zwischen CHF 60 und CHF 190 pro Stunde.
Die Meetingräume können nur in Kombination mit anderen Eventflächen von JED Events gebucht werden.
Eventhalle
Atemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
pp.locationmap.btnFoyer J
New York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
pp.locationmap.btnEve’s Kitchen
Willkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
pp.locationmap.btnOffset
Das Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
pp.locationmap.btnBridge
Die Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
pp.locationmap.btnJED Park
Unsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
pp.locationmap.btnTaverne
Die Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
pp.locationmap.btnMeetingräume
The Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
pp.locationmap.btnKombiniere unsere Räume
Sponsorenstände, Produktausstellungen, Cateringfläche oder ein Loungebereich – Extra Spaces für jede Eventualität findest du hier. So individuell wie dein Eventkonzept sind unsere Räumlichkeiten und bieten dir maximale gestalterische Freiheit.
jetzt anfragenAtemberaubende 11 Meter Raumhöhe, eine spektakuläre Galerieebene, Technik auf höchstem Niveau und Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt.
Mehr erfahrenNew York Flair deluxe. Ob als eigenen Space für deinen Apero oder als Eingangsbereich mit Garderobe und Registration – das Foyer «J» bietet mehr als der Name erahnen lässt.
Mehr erfahrenWillkommen in unserem Restaurant mit französischem Flair, das sich auch hervorragend für Privatanlässe, Apéros und Afterparties eignet.
Mehr erfahrenDas Offset ist der Alleskönner im JED. Bodentiefe Fenster und eine spektakuläre Terrasse schaffen in der unkomplizierten und multifunktionell einsetzbaren Location das besonders Ambiente.
Mehr erfahrenDie Bridge verbindet - hier verköstigen wir Gäste, die im Offset tagen, begrüssen Gäste der Eventhalle oder kreieren Ausstellungsszenarien für Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer.
Mehr erfahrenUnsere Location ist auch Draussen! Bis zu 1'500 Gästen können sich im JED Park tummeln, an Street Food Ständen verköstigen oder zu den Beats des DJ auf der Offset Terrasse vergnügen.
Mehr erfahrenDie Taverne ist ein Erlebnis für sich. Im geschichtsträchtigen Gewölbekeller mit Kamin und Chippendale-Sesseln werden deine 20 Gäste in eine andere Welt eintauchen.
Mehr erfahrenThe Branch – das sind passende Meetingräume für 10 bis 50 Personen. Die Räume sind mit funktionaler Tagungstechnik ausgestattet und du kannst sie stunden- oder tageweise mieten.
jetzt buchenPassende Services
Alle Services, die wir anbieten, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Anlass zu machen, findest du hier.